Mittwoch, 28. August 2013

Neues im Sub

Juhuhu juhu :)


Wie sehr ich mich doch über meine neuen Subzugänge freue:

 


Ich bin gerade noch am Lesen von Mystic City wozu dann Ende der Woche die Rezension erscheint. Nur soviel: es ist SUPER!! Was für eine herrliche Dystopie.


Was für ein Buch ist Mystic City?


Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück .. (Klappentext: Ravensburger/Amazon.de)

Tolle Charaktere, eine schöne Lovestory und ein klasse Setting machen Mystic City zu einem ganz besonderen, schönen Buch das man sich als Dystopien Fan auf keinen Fall entgehen lassen sollte. (meine vorab Meinung)

Buchinfos

Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 1 (1. Mai 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3473400998
ISBN-13: 978-3473400997
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Preis: 16,99 Euro Kaufen *Amazon*

0 Eure Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wie immer sehr über Eure Kommentare =) ♥
~ Spam, Beleidigungen und sinnloses BlaBla wird jedoch gelöscht ~

Labels

Kinotrailer

 
design by copypastelove and shaybay designs .