Donnerstag, 26. September 2013

NEWS

Mein neuer Blog: DREAMS OF FANTASY *klick*

*grrr* manchmal steckt der Fehler im Detail..aber bis wieder alles läuft werde ich nur noch auf "Dreams of Fantasy" weiterposten ;/
Bild QuelleRed as the Blood


Was gibt es schöneres als es sich mit einem schönen Buch auf dem Sofa bei einer Tasse warmen Kakao und Keksen bequem zu machen, wenn es draussen stürmt und schneit?Oder im Sommer am Strand, Balkon, Garten oder im Freibad mit einem Buch in eine andere Welt einzutauchen?


Nachdem es mir hier beim Mainblog das Design mehr oder weniger geschrottet hat, habe ich mir mit Dreams of Fantasy ein sogenantes zweites Standbein geschaffen. Das heisst im Prinzip das ich wohl hier künftig weiterarbeiten werde. Für meine Leser wird sich da nicht viel ändern denn ich verlinke die beiden Blog miteinander, so das sich niemand einsam fühlen muss xDWas es neues gibt? Fangen wir mal an...


Ausser diesem Blog hier und einer Erkältung die mich fiese 5 Tage ins Bett gefesselt hat, habe ich nun eine Menge aufzuholen. Es sind noch Gewinnbücher hier die ich im Zuge einer Leserunde zu bearbeiten habe*freu* und ich habe nun auch endlich "Throne of Glass" fertig gelesen. Ahh wieso hat das Buch nicht 10000 Seiten? Ich will mehr mehr mehr.. ^^ BLOG: DREAMS OF FANTASY *klick*

0 Eure Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wie immer sehr über Eure Kommentare =) ♥
~ Spam, Beleidigungen und sinnloses BlaBla wird jedoch gelöscht ~

Labels

Kinotrailer

 
design by copypastelove and shaybay designs .