Buchreihen

Alyson Noel ~ Soul Seeker


 

Als Tochter einer in Hollywood tätigen Visagistin ist Daire, seit sie denken kann, rund um die Welt gereist, von einem Drehort zum nächsten. Sich in einer marokkanischen Medina verlaufen, auf dem Pont Neuf in Paris von einem kurz vor dem Durchbruch zum Star stehenden Jungschauspieler geküsst werden – all das wirkt oberflächlich betrachtet sehr faszinierend. Aber nachdem sie zeit ihres Lebens nichts anderes kennengelernt hat, wird Daire klar, dass sie nie eine normale Schule besucht, nie ein richtiges selbstgekochtes Essen bekommen und noch nie irgendwo Urlaub gemacht hat, wo sie die Landessprache einmal konnte – und dass sie nie lange genug an einem Ort gelebt hat, um richtige Freundschaften zu schließen.
Doch all das ändert sich an ihrem sechzehnten Geburtstag, als die Visionen und Träume, die sie schon öfter geplagt haben, mit voller Wucht wiederkehren. Sie wird zu ihrer Großmutter geschickt, die sie noch nie gesehen hat, welche jedoch die Zeichen richtig deutet und damit Daires wahre Bestimmung als „Soul Seeker“ (Suchende) erkennt – als jemand, der zwischen den Welten der Lebenden und der Toten hin- und herwandeln kann.

Dort, auf den staubigen Ebenen von Enchantment, New Mexico, wird Daire Freunde finden, sich heftig verlieben und einem so finsteren Feind gegenüberstehen, dass sie nicht nur gezwungen ist, ihre Bestimmung als Suchende anzunehmen, einschließlich all der Opfer, die ihr das abverlangt, sondern auch herauszufinden, ob Dace, der Junge aus ihren Träumen, ihre wahre große Liebe ist – ihre Bestimmung – oder ob er mit dem Feind im Bunde steht, den sie vernichten soll.


Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Von einem Tag auf den anderen hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. Und dann wird sie in ihren Träumen auch noch heimgesucht von einem unbekannten Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Daire glaubt, den Verstand zu verlieren. Erst als sie zum ersten Mal Kontakt zu ihrer Großmutter aufnimmt, scheint sich alles zu klären. Denn von ihr erfährt sie, dass sie ein Soul Seeker ist. Nur sie hat die Fähigkeit, zwischen den Welten der Lebenden und der Toten zu wandeln. Doch dann begegnet sie Dace, dem Jungen mit den schönen blauen Augen in der Wirklichkeit, und von dem Augenblick an ringt ihre Großmutter mit dem Tod. Kann es sein, dass dieser charmante Junge nicht der ist, der er vorgibt zu sein und eine dunkle Gefahr von ihm ausgeht?
Preis: 16.99 Euro
Kaufen *Klick mich*
Daire Santos hat ihr Schicksal als Soul Seeker angenommen und damit nicht nur das Leben ihrer Großmutter gerettet, sondern auch deren Seele. Aber der Preis dafür war hoch: Die Erzfeinde der Soul Seeker haben sich nämlich einen Zugang zur Unterwelt verschaffen können. Es ist eine mächtige Familie, deren Mitglieder allesamt magische Kräfte besitzen. Ihr größtes Ziel ist es, die verlorenen Seelen ihrer furchterregendsten Vorfahren zurückzubringen, um ihren Einfluss zu vergrößern. Daire und ihr Freund Dace müssen alles tun, um sie aufzuhalten, damit das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse nicht zerstört wird. Diesmal steht allerdings noch mehr auf dem Spiel als nur eine Seele. Denn es geht nicht nur um ihre kleine Stadt Enchantment in New Mexiko, diesmal könnte die ganze Welt von den dunklen Mächten überschattet werden.

Preis: 17.99 Euro
Kaufen *Klick mich* Erscheint am 22. Juli 2013
Für alle die auf Geisterwelten, eine klasse Handlung und tolle Charaktere stehen kann ich es nur empfehlen. Ich mag Daire und Dace und auch Paloma sehr gerne und bin schon gespannt wie es weitergehen wird. Spannend wird es auf jedenfall. Faszinierend finde ich dabei auch die Sache mit den Geistertieren. Wie Daire habe auch ich den Raben :)  Du willst wissen welches dein Geistertier ist? Kein Problem, denn HIER *klick mich* findest du die Antwort ( ist im übrigen auch die Seite zu Soulseeker)
Habe ich euch jetzt neugierig gemacht? Wollt ihr euch selber ein kleines "Bild" von Soulseeker machen dann habe ich hier die Leseproben für Euch :)

Leseprobe Band 1 *Klick mich*
Leseprobe Band 2 *Klick mich*

Und ganz zum Schluß noch der Buchtrailer. Na wenn das nicht Lust aufs Lesen macht? :)





0 Eure Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wie immer sehr über Eure Kommentare =) ♥
~ Spam, Beleidigungen und sinnloses BlaBla wird jedoch gelöscht ~

Labels

Kinotrailer

 
design by copypastelove and shaybay designs .